🖤❤️ F-Jugend – Sammelbericht Wochenende ❤️🖤

F1 gegen Oberlind

Zum ersten Testspiel der F1 standen wir der SC06 Oberlind gegenüber.
Unsere F-Jugend startete gut in das Spiel und konnte schnell den Spielstand von 4:0 erreichen.
Die Tore wurden sehr gut herausgespielt und die Abschlüsse wurden eiskalt genutzt.
Vor der Halbzeit erhöhten wir noch auf 5:0.
Die 2. Halbzeit begann mit einem guten Ballbesitz und guten Passspiel, doch leider ohne Torerfolg. Am Ende war der Endstand von 5:1 verdient.
Wir zeigten eine gute Mannschaftsleistung und guten Teamgeist 💪.

Wir bedanken uns beim SC 06 Oberlind für die Einladung und die gute Versorgung.
Wir wünschen dem SC 06 Oberlind eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

F2 gegen Windheim 2

Unsere F2 stand am vergangenen Samstag dem TSV Windheim 2 gegenüber.
Bei schwerem Regen und einen schlecht bespielbaren Rasen, haben wir gute Arbeit geleistet.
Die Mannschaftsleistung und der Teamgeist, sowie das Passspiel wurden herrvorragend umgesetzt. Vom Anfang bis zum Ende hatte man das Spiel unter Kontrolle und hatte dem Gegner wenige Chancen gelassem. Wir belohnen uns am Ende mit einem 19:1.

Wir wünschen dem TSV Windheim eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

#waldsachsenhatbock❤️🖤

Follow by Email
Facebook
Instagram