❤️🖤 F-Jugend ❤️🖤

F1 Spielbericht gegen den TSV Rossach

Unser Team kam gut in die Partie und belohnten sich früh,nach einer guten Kombination, mit dem ersten Tor. Daraufhin wurde der Gegner immer stärker und hat unsere Abwehr sehr gefordert. Das überraschende 2:0 fiel nach einem Konter.
Bis zur Halbzeit hat unser Team mit gutem Passspiel, einer guten Mannschaftsleistung und unserem Keeper Adam der viele Chancen verhinderte ein gutes 5:0 Halbzeitergebnis erspielen können.
In der zweiten Hälfte versuchte der Gegener nochmal alles, doch wir erhöhten auf 7:0. Ab da deutete sich ein einseitiges Spiel an. Somit gewannen wir am Ende mit 11:0.

Wir wünschen dem TSV Rossach eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

F2 Spielbericht gegen Theisenort 2

Unsere F2 erkämpfte sich ein 3:1 gegen Theisenort. Auch hier muss sich unsere Mannschaft bei unserem Keeper bedanken, der alle Torschüsse souverän abwerte.
Beide Mannschaften waren auf Augenhöhe und hatten ihre Chancen. Trotzdem konnte unser Team vor der Halbzeit auf 2:0 erhöhen.
In der zweiten Halbzeit kämpften beide Teams bis zum Ende. Wir erhöhten auf 3:0 und kurz vor Ende gelang der Anschlusstreffer.
Am Ende war es ein gutes Spiel von beiden Mannschaften.

Wir wünschen dem TSF Theisenort 2 eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

#waldsachsenhatbock❤️🖤

Follow by Email
Facebook
Instagram