❤️🖤🤍U17 JSG Ebersdorf Waldsachsen❤️🖤🤍

Am Sonntag, den 21.01.2024, stand für unsere U17 die Bezirksmeisterschaft auf dem Programm.

Spiele und Ergebnisse:

U17 gegen TSV Arzberg-Röthenbach wurde mit 0:2 verloren.

U17 gegen SpVgg Bayreuth wurde mit 2:1 gewonnen.

U17 gegen DJK Don Bosco Bamberg wurde 0:2 verloren.

U17 gegen JSG Hofer Land wurde mit 0:2 verloren.

Spiel um Platz 9: U17 gegen JFG Rennsteig wurde mit 2:4 im 6 Meterschießen verloren.

Unsere U17 stand das erste Mal bei den Bezirksmeisterschaften und hat sich da wirklich sehr gut präsentiert. Nach einem nervösen Start und einer Niederlage im 1. Spiel, sorgten unsere Jungs mit vollem Einsatz und einer starken Mannschaftsleistung im 2. Spiel für eine Überraschung. Auch im 3. Spiel überzeugten unsere Jungs und machten ein starkes Spiel. Man hoffte im Spiel Bamberg gegen Bayreuth auf einen Sieg von Bamberg, dann hätte man das Weiterkommen in der eigenen Hand gehabt, aber das Spiel endete unentschieden. Im letzten Spiel war dann die Luft raus und man verlor leider mit 0:2. Das Spiel um Platz 9 wurde im 6 Meterschießen ermittelt, was man mit 2:4 verlor. Aufgrund der gezeigten Leistung und der mannschaftlichen Geschlossenheit bei einer Bezirksmeisterschaft, kann jeder einzelne stolz auf das erreichte und gezeigte sein. Gemeinsam können wir noch viel erreichen.

#dieJSGhatBock

Follow by Email
Facebook
Instagram