❤️🖤🤍U17 JSG Ebersdorf Waldsachsen❤️🖤🤍

Am vergangenen Sonntag, den 10.12.2023, stand für unsere U17 die HKM-Vorrunde auf dem Programm.

*Spiele und Ergebnisse:* U17 gegen JFG Hohe Aßlitz wurde mit 1:0 gewonnen.U17 gegen (SG) TSV Staffelstein wurde mit 2:1 gewonnen.U17 gegen (SG) FC Mitwitz endete mit einem 0:0 unentschieden.U17 gegen FC Coburg wurde mit 1:3 verloren.

Mannschaftlich geschlossen und in sehr guter Spiellaune zeigte sich unsere U17 bei der HKM Vorrunde und wurde am Ende mit 2 Siegen, 1 Remis und 1 Niederlage Gruppen zweiter und qualifizierte sich für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft.

Die Endrunde findet bereits am kommenden Sonntag den 17.12.23, ab 11 Uhr in Nordhalben statt.Unsere U17 würde sich über Unterstützung sehr freuen.#dieJSGhatBock

Follow by Email
Facebook
Instagram