🇺🇦 #waldsachsenhilft 🇺🇦

Durch die Möglichkeit, Bernd Luthardt Handwerk rund ums Haus aus Meeder, bei einem Hilfsgütertransport nach Lublin an die Polnisch/Ukrainische Grenze zu unterstützen, hat Edeka Klinner zwei unterschiedliche Pakete für Euch vorgepackt.

Ein Hygiene-Paket im Wert von 5.- € und ein Lebensmittel-Paket im Wert von 10.-€. Diese beinhalten Artikel, welche laut Caritas Vorort ( diese übernimmt die Verteilung, auch auf der Ukrainischen Seite ) am dringendsten benötigt werden. Der Transport soll bereits nächsten Mittwoch starten, daher solltet ihr, wenn auch ihr helfen wollt, schnell in einen unserer Märkte und zur Unterstützung eines der Pakete sponsern.

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten die Aktion zu unterstützen. Um die Fahrzeuge mit einer Ladekapazität von bis zu 22Tonnen mit Treibstoff zu versorgen, könnt ihr an der ARAL Coburg in der Rodacher Straße Gutscheine hierfür kaufen. Benötigt werden zu dem Sachspenden wie Decken, Schlafsäcke, Isomatten sowie Mützen und Handschuhe. Die Sachen müssen in Karton/Kisten verpackt sein, damit sie stapelbar sind. Abgeben könnt ihr die Karton/Kisten dann bei uns in den Edeka Klinner Märkten. Wir sagen jetzt schon VIELEN DANK an allen Beteiligten!!!

https://www.handwerk-coburg.de/index.php

https://www.edeka.de/eh/nordbayern-sachsen-th%C3%BCringen/edeka-klinner-gnaileser-stra%C3%9Fe-29/index.jsp

https://www.edeka.de/eh/nordbayern-sachsen-th%C3%BCringen/edeka-klinner-coburger-stra%C3%9Fe-133/index.jsp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Follow by Email
Facebook
Instagram