❤️🖤🤍U15 JSG Ebersdorf Waldsachsen❤️🖤🤍

Am Sonntag, den 10.12 fand in der Frankenlandhalle Ebersdorf die Vorrunde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft statt.

Mit 2 Punkten und einem Torverhältnis von 0:2 stand man zum Schluss auf dem letzten Platz. Trotz unserer Platzierung haben wir als Team zusammengehalten. Egal ob auf dem Spielfeld oder in der Kabine, der Teamgeist war stark und hat uns motiviert.
Nachdem man langsam in das Turnier gestartet ist und nicht direkt Akzente setzten konnte merkte man ab dem 3 spiel einen deutlichen Wechsel in der Einstellung.
Mit ein bisschen mehr Glück und Konzentration gehen die ersten beiden Spiele auch nicht verloren und das Ergebnis hätte sich am Schluss enger gestaltet.

Ergebnisse:

U15 gg FC Kronach 0:1
U15 gg TSV Ketschenbach 0:1
U15 gg JFG Rennsteig 0:0
U15 gg JFG Hohe Aßlitz 0:0

Trotz der Platzierung sind wir stolz auf unsere Leistung und den Einsatz, den wir gezeigt haben. Danke an alle, die uns unterstützt haben!
#dieJSGhatBock

Follow by Email
Facebook
Instagram