❤️🖤 G1+G2-Jugend ❤️🖤

Nach der Winterpause ging es bei strahlendem Sonnenschein zurück auf den heimischen Rasen. Am vergangenen Sonntag fanden zwei Partien unserer G-Jugend gegen den TV Ebern statt.
Unsere G1 und G2 trafen jeweils auf einen Gegner auf Augenhöhe, was den Zuschauern im gut besuchten Waldstadion zwei spannende Spiele zu sehen ermöglichte.

Die Kids der gegnerischen G1 boten unseren kleinen G1 Adlern von Minute eins die Stirn, indem sie in ihren jungen Jahren bereits ein tolles Zusammenspiel darbieten konnten. Jedoch zeigten auch unsere Jungs, was sie auf dem Platz zu bieten haben und hielten dem Druck gut stand. Leider kamen wir in diesem Spiel zu wenig hinten raus, wodurch uns die Chancen auf weitere Tore verwehrt wurden. Nach zwei Halbzeiten voller Spaß, Spannung und Toren auf beiden Seiten, gingen die Gegner trotz einer tollen Leistung unseres Keepers als Sieger vom Platz.

Unsere G2 lief erneut mit SpielerInnen auf, die das erstes Spiel ihrer Fußballkarriere bestritten. Gemeinsam mit den “alten Hasen” unserer kleinen G2 Adler, war ein super Spiel zu beobachten.
Die Partie endete mit einem Unentschieden und leitete über in ein Siebenmeterschießen für alle Kids, woher jede/r einzelne nochmal zum Zug kam. ☺️

Danke an den TV Ebern für euer Kommen!
Wir freuen uns auf weitere Zusammentreffen!

#waldsachsenhatbock
#kleineadlerlernenfliegen❤️🖤🦅

Follow by Email
Facebook
Instagram