FUSSBALL HERREN

In der heutigen Zeit besteht die Vereinsarbeit nicht mehr nur aus der sportlichen Ausbildung der Jugendspieler und der Weiterentwicklung der Herrenspieler. Vielmehr übernehmen wir als Sportverein auch Aufgaben, die weit ins gesellschaftliche Leben hineinreichen. Die Weiterentwicklung der Persönlichkeit und das Vermitteln von gesellschaftlich relevanten Werten wie Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Respekt, nehmen einen großen Stellenwert ein. Deshalb bereiten wir unseren Nachwuchs nicht nur auf den Fußball vor, sondern auch auf das Leben. Sowohl im Jugend- als auch im Herrenbereich sorgen wir für eine familiäre Atmosphäre, dadurch werden alle Spieler, unabhängig von ihrem fußballerischen Talent, gleichermaßen gefördert, integriert und weiterentwickelt. Wir stellen deshalb stets die Aus- und Weiterbildung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in den Vordergrund, ohne den sportlichen Erfolg aus den Augen zu verlieren. Im Sinne eines Fußballangebots für alle Altersschichten, Nationalitäten, Kinder und Jugendliche, sind Mädchen genauso willkommen wie Jungs. Alle sollen gerne Sport treiben und sich bei der DJK/TSV Rödental zu Hause fühlen.

Trainingszeiten (Sommer)

TagUhrzeitOrtTrainer
Dienstag18:30 - 20:00 UhrWaldsachsenFlorian Schulz
Freitag18:30 - 20:00 UhrWaldsachsenFlorian Schulz

Trainingszeiten (Winter)

TagUhrzeitOrtTrainer
Montag18:30 - 20:00 Uhrstädtischer Hartplatz RödentalFlorian Schulz
Mittwoch18:30 - 20:00 Uhrstädtischer Kunstrasen RödentalFlorian Schulz

Trainerstab

Trainer

Florian Schulz
Tel: +49 171 / 7000773
Mail: flo.schulz@djktsv-roedental.de

Logo DJK TSV Rödental

Co-Trainer

Marcel Kerl

News

  • Testspiel gegen Großgarnstadt
    Herren Die gute Form, die die Waldsachsener Erste aufweist, konnte auch am gestrigen Samstag gegen den SV Großgarnstadt bestätigt werden. Bei dem verdienten 4:2 Sieg auf dem Rödentaler Kunstrasen waren die DJKler die gefährlichere und effizientere …
  • Aktiv Fitness- und Gesundheitstreff
    Nach dem gestrigen Spiel folgte heute nochmal als vierte Einheit diese Woche ein Jumping Kurs, der nochmal alles abverlangte. Danke an unsere Trainerin @lisa_schelhorn die uns durch diese Einheit gepeitscht und getragen hat. #waldsachsenhatbock
  • Windige Sache
    Mit der Überschrift ist nicht etwa die Leistung unserer Herren gemeint, sondern viel mehr die steife Brise die über den Rödentaler Kunstrasen hinwegfegte. Die DJKler waren mit 80% Ballbesitz und einem Chanchenverhältnis von 13 zu 1 …
  • Spinning im Sportshouse
    Vergangene Woche ging es für unsere Herren ins Sportshouse. Dort erwartete uns @bau_inna beim Spinning. Die Jungs haben richtig Gas gegeben. Danke Inna bis zum nächsten mal. #waldsachsenhatbock#spinning#spinningbike#vorbereitung#vollgas
  • Torfestival in Waldsachsen
    1. Mannschaft Gleich 9 mal netzten unsere Herren vergangenen Sonntag gegen den TSV Sonnefeld II. Bereits nach knapp 50 Sekunden traf N. Linke per präzisen Flachschuss aus rund 20 m zum 1:0. In der 30. Minute …

1. Mannschaft

Laden…
Laden…

2. Mannschaft

Laden…
Laden…

Follow by Email
Facebook
Instagram