🖤❤️Damen🖤❤️

Frauen – Ebensfeld

Die Zeichen standen von Anfang an klar auf Sieg für Ebensfeld.

Die Adlerdamen machten es den Favoriten aus Ebensfeld trotzdem schwer. Sie zeigten einen disziplinierten und kampfstarken Auftritt. Durch einer sehr guten Mannschaftsleistung und guter Abwehrarbeit, konnte man Ebensfeld in Schacht halten.
Am Ende war trotzdessen der erwartete Sieg einer der spielstärksten Mannschaften der Liga.

Wir wünschen den Damen von Ebensfeld noch eine verletzungsfreie und erfolgreiche Restsaison.

Frauen – Jagdshof

In einem von Beginn an fairen und auf einem ganz gut bespielbaren Hartplatz entwickelte sich eine interessante Partie zweier Gegensätze..

Von Anfang an zeigten die Frauen vom VfR Jagdshof das sie schon einige Jahre länger Fussball spielen wie die Adlerfrauen.
Sie hatten klar spielerische Vorteile und führten auch verdient zur Halbzeit weil sie die Fehler unserer Damen einfach eiskalt ausnutzten. Auch in Halbzeit 2 sah man, dass die Jagdshofer Frauen weiter entwickelt sind, teilweise klare Feldvorteile hatten und immer wieder die Fehler ausgenutzt haben.
Jagdshof ging am Ende als verdienter Sieger vom Platz, aber mussten sich einer guten Gegenwehr der Adlerdamen stellen. Das Endergebnis von 7:1 war etwas zu deutlich da Waldsachsen auch das ein oder andere Tor hätte machen müssen.

Den Frauen vom VfR Jagdshof noch eine verletzungsfreie und erfolgreiche Restsaison.

#waldsachsenhatbock❤️🖤

Follow by Email
Facebook
Instagram