❤️🖤G1-Turnier in Ebersdorf❤️🖤

Am vergangenen Sonntag stand für unsere G1 das Turnier in Ebersdorf an. Es wurde im Ligasystem und mit rundum Bande gespielt, was bislang noch unbekannt für unsere Kleinsten war.

Im ersten Spiel konnten wir den TSV Sonnefeld mit 2:0 schlagen. Leider musste unser Keeper Hannes nach dem Spiel krankheitsbedingt das Turnier verlassen, hierfür fanden wir mit unserem Theo eine super Lösung.
Im zweiten Spiel gegen Meilschnitz/Haarbrücken 1, konnten wir ebenfalls einen Sieg einholen. Gegen Ebersdorf 1 gingen wir in letzter Sekunde mit 1:0 in Führung, wodurch wir auch für diese Partie für uns entschieden.
Gegen Ebersdorf 2 gewannen wir mit 4:1, das Gegentor war unser erstes und einziges am gesamten Turniertag.
Einen 3:0 Sieg konnten wir gegen Meilschnitz/Haarbrücken2 einfahren. Gegen die SG Lautertal gewannen wir 2:0.

Als Highlight wurde unser Noel zum besten Spieler des Turniers gekrönt.🥳
Die Jungs haben gemeinsam als Team eine grandiose Leistung erbracht, ein super Turnier gespielt und sich dafür mit dem ersten Platz belohnt!
Wir sind stolz auf unsere kleinen Adler!

Wir bedanken uns bei der SG Ebersdorf für die Einladung.

#waldsachsenhatbock

#kleineadlerlernenfliegen

❤️🖤🦅

Follow by Email
Facebook
Instagram