❤️🖤G1-Jugend beim Hallenmasters in Bad Rodach❤️🖤

Den Turniersieg bei den U7 Neujahr Hallenmasters des FC Bad Rodach, holte am vergangenen Sonntag die G1 unserer DJK/TSV Rödental.

Bereits nach dem ersten Spiel der Gruppenphase gegen den FC Coburg, welches unsere Jungs mit Bravour meisterten, wurde deutlich, dass sie an diesem Sonntag Morgen zu 100% da waren.
Die vergangenen Monate Training und die langfristige Stabilität dieser Formation zahlte sich aus!

Nach der Gruppenphase war der TSV Meeder die Hürde die es zu meistern galt und gemeistert wurde, um ins Finale gegen die Gastgeber aus Bad Rodach einzuziehen.
Beide Partien wurden letztendlich nach einer tollen Leistung aller Kids auf dem Platz, durch Sechsmeterschießen entschieden. Hier überzeugte unser Keeper Hannes Steinmann, trotz „leichten“ Blessuren, durch Konzentration und Willenskraft.

Die Jungs haben gemeinsam als Team eine grandiose Leistung erbracht, ein super Turnier gespielt und sich dafür belohnt!
Wir sind stolz auf unsere kleinen Adler!

Danke an den FC Bad Rodach für die Einladung zum Turnier!

#waldsachsenhatbock

#kleineadlerlernenfliegen

❤️🖤🦅

Follow by Email
Facebook
Instagram