❤️🖤Damen❤️🖤

Am vergangenen Sonntag, den 23.04.2023 stand für unsere Damenmannschaft das schwere Auswärtsspiel beim Tabellenführer, SV Reitsch 2, an.

Von Beginn an merkte man dem SV Reitsch 2 an, dass Sie jahrelang Fußball spielen und auch Möglichkeiten haben den Kader zu verstärken. Sie erwischten uns eiskalt und gingen recht früh in Führung. Unsere Ladys arbeiteten sich in diese Partie, auch wenn kleine Fehler passierten, konnten man diese Fehler schon während des Spiels abstellen und wurde zunehmend mutiger, so setzte man auch den ein oder anderen Nadelstich und drängte so die Heimmannschaft etwas in ihre Hälfte zurück. Schade, dass sich unsere Ladys in den letzten 10 Minuten der 1.Halbzeit nicht belohnen konnten, denn da hatte man sich schön nach vorne durchgespielt und kam so zu Torabschlüssen. Man lag vielleicht mit 6 Toren zurück, aber die Ladys wussten auch das sich der Gegner nur 3 Tore erspielt hat. Man kam gut in die 2. Halbzeit, bis die Spielerin des SV Reitsch aus 25 Meter den Ball in den Winkel setzte. Unsere Damen blieben untereinander immer positiv, ihre kämpferische Leistung war sehr vorbildlich. Durch ihren unermüdlichen Einsatzwillen brachte man auch den Tabellenführer dazu, dass sie sich untereinander anmeckerten. Aufgrund einer Verwirrung fiel dann das 8:0 für das Heimteam. Durch den sehr hohen Aufwand ließ dann die Kraft etwas nach, so stand am Ende zwar ein 13:0 für die Heimmannschaft zu buche, aber am Aufgrund dieser kämpferischen Leistung waren es 5 Tore zu viel. Wir können stolz auf unsere gezeigte kämpferische Leistung sein.

Wir wünschen der Mannschaft des SV Reitsch 2 viel Erfolg und eine verletzungsfreie Rückrunde.

#waldsachsenhatbock❤️🖤🦅

Follow by Email
Facebook
Instagram