❤️🖤 Sammelbericht U13 ❤️🖤

Zu Beginn der Rückrunde verzeichnete unsere D1 einen guten dritten Platz in der Kreisliga. Nach einer langen Vorbereitung suchte unsere Mannschaft aber noch nach Konstanz und legte einen sehr holbrigen Rückrundenstart hin. Aus den letzten 4 Spielen konnten noch keine Zähler mitgenommen werden.
Erst mit der ersten Runde des Kreispokals gegen den FC Michelau konnte mit einem 4:0 ein Erfolg gefeiert werden. Hier zeigte die U13 wieder ihre spielerischen Ansätze aus der Hinrunde und konnte über die ganze Spielzeit überzeugen. Einzig im Torabschluss wurden zu viele Chancen liegen gelassen.
Mit vollem Einsatz ging es am vergangene Samstag dann Zuhause ins Derby gegen die JFG Rödental. Zwar unterlag man am Ende mit 0:4, der kämpferische Einsatz unserer U13 war jedoch nicht abzusprechen.

Diese Woche stehen erneuert zwei Auswärtsspiele in Hassenberg und Altenkunstadt an. Hier gilt es, das positive aus den letzten Wochen mitzunehmen und den Anschluss an den 3. Platz nicht zu verlieren (3 Punkte)

#dieJSGhatBock❤️🖤🤍

Follow by Email
Facebook
Instagram