❤️🖤 Herren ❤️🖤

Unsere beiden Herrenmannschaften befinden sich seit vergangener Woche in der Sommerpause.
Zeit ein Fazit zu ziehen.
Wenn man zurück an den Saisonstart unserer „Ersten“ denkt, nachdem man aus den ersten 6 Spielen lediglich einen Punkt holen konnte, ist das was die Mannschaft und Trainer geleistet haben aller Ehren wert. Mit einem am Ende starken Vierten Platz ist die abgelaufene Spielzeit absolut als Erfolg zu bezeichnen. Hadern kann man zwar mit den am Anfang liegen gelassenen Punkten, bringt aber keinen was.
Auch unsere „Zweite“ hat eine tolle Saison gespielt, als beste Reserve der AK2 schlossen unsere Jungs die Tabelle auf Rang 3 ab.
Mit diesem Spirit und dem Bewusstsein, dass wir eine Rolle spielen können und wollen, freuen wir uns schon jetzt auf die kommende Saison.
Wir möchten uns bei allen Fans, Freunden und Gönnern für die Unterstützung bedanken, ohne euch würde es nicht gehen.
Wir sehen uns…❤️🖤
#waldsachsenhatbock #erfolg #p4 #p3 #team #spirit

Follow by Email
Facebook
Instagram