❤️🖤 Hallenmasters G- und F-Jugend ❤️🖤

Hallenmasters am 27.12.2022

Den erste Turniertag unserer Hallenmasters 2022 füllte am Morgen des 27.12.2022 das G-Jugend und am Nachmittag das F-Jugend Turnier.

Unsere G-Jugend lief mit zwei Mannschaften im Turnier auf, welche in Alter und Erfahrung bunt gemischt waren.
Sowohl die G1, als auch die G2, zeigten bereits in der Gruppenphase ihr Können und gingen am Ende mit einem relativ ausgeglichenen Punktestand in die Endrunde über.
Am Ende waren es unsere beiden Mannschaften, die sich im Spiel um den dritten und vierten Platz gegenüberstanden.
Unsere G2 holte sich dann im Siebenmeterschießen den Sieg. Wir konnten in dieser Partie nur gewinnen.
Mit einer Mannschaft auf dem Treppchen und dem Pokal für den besten Spieler des Turniers in den eigenen Reihen, endete ein toller Turniertag für unsere Bambinis.

Mit einer guten Defensive startete unsere U9 in ihr erstes Turnier.
Mit nur einem Gegentor, überzeugten sie bereits in der Gruppenphase und zogen in die Halbfinalrunde ein, in der die Konzentration dann etwas nach ließ und wir das Spiel 0:3 verloren.
Somit ging es ins Spiel um Platz 3, welchen wir uns nach einem Siebenmeterschießen sichern konnten.
Im Ganzen eine starke Leistung des gesamten Teams❤️🖤🦅

Beide Turniere glänzten neben den spannenden Partien in der Halle, mit vielen Interessierten ZuschauerInnen.
Die DJK/TSV Rödental bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften für ihr Kommen und ein faires Turnier!

❤️🖤🦅

Follow by Email
Facebook
Instagram