❤️🖤 Erste ❤️🖤

Derbyniederlage beendet Siegesserie

Vergangen Mittwoch fuhr unsere 1.Mannschaft mit 7 Siegen infolge im Gepäck zum Derby nach Oberwohlsbach.

Die Tabellensituation war vor dem Spiel klar, sollte man hier den nächsten Dreier mitnehmen ist man ganz oben im Geschäft dabei.
Leider wurde daraus aber nichts.

Bereits in der 2.Spielminute traf der FCO durch D. Heider per Freistoß und unsere Roten waren um Fassung bemüht.

Der Rest des Spiels ist schnell erzählt, die Waldsachsener Gäste hatten oft und viel den Ball, Torchancen sprangen dabei aber leider nicht wirklich heraus. Die wenigen die man hatte wurden allesamt vom starken Heimkeeper der Wohlsbacher entschärft.

In einer kampfbetonten Partie zeigten unsere DJKler zwar den Willen, die Durchschlagskraft der letzten Wochen fehlte aber.

Unter dem Strich, eine vermeidbare und unnötige Niederlage.

Follow by Email
Facebook
Instagram