❤️🖤 E1 – Jugend ❤️🖤

DJK / TSV Rödental – SG Rödental

Nach verpassten Rückrundenstart gegen starke Ebersdorfer am Montag (2:5) mit einem angeschlagenen Kader, konnten wir heute am 19.04 das Kleinfeld-Derby mit einem Sieg gegen die Nachbarn der SG Rödental mit 0:11 nach Hause fahren.

Trotz weiterhin angeschlagenen Kader und ausgefallenem Keeper, konnten unsere Jungs unter Dauerdruck die Nachbarn spielerisch fast dauerhaft aus der eigenen Hälfte fern halten und bereits mit dem Halbzeitpfiff mit 4 Toren in die Kabine gehen.
In der 2. Hälfte wurde an die 1. Hälfte angeschlossen und das Ergebnis nur noch verschönert, wobei Mannschaft und Betreuer die liegen gelassenen Chancen als negativen Punkt für diesen Spieltag festzustellen und zur Abarbeitung mitzunehmen hat.

Den Sieg wollen wir denoch als Schwung für die restliche Saison mitnehmen und weiter an uns arbeiten.

#waldsachsenhatbock
#derbysieger
#immerweiterimmervor

🦅❤️🖤

Follow by Email
Facebook
Instagram