❤️🖤🤍U15 JSG Ebersdorf Waldsachsen❤️🖤🤍

Am vergangenen Samstag, den 06.05.2023 stand für unsere U15 ihr nächstes Rückrundenspiel, gegen (SG) FC Haarbrücken, an.

Nachdem gewonnen Bau-Pokal auf Kreisebene, stand man in der Liga der (SG) FC Haarbrücken gegenüber. Es war ein etwas unkonzentrierter Start ins Spiel. Es dauerte bis zur 11. Minute, da spielte Mattheo R., Leon L. frei, der zum 1:0 einschob. In der 16. Minute traf unser Raphael A., nach Vorlage von Linus N., zum 2:0. In der 22. Minute, nach schöner Vorlage von Jannis B., traf Mattheo R. zum 3:0. Kurz vor der Pause in der 33. Minute netzte Leon L. nach Vorlage von Linus N., zum 4:0 ein. In der 2. Halbzeit war die Körpersprache eine deutlich bessere. In der 42. Minute traf Mattheo R. sehenswert zum 5:0. In der 48. Minute traf Linus N., nach Vorlage von Raphael A., zum 6:0. In der 55. Minute erhöhte Raphael A. zum 7:0 für unser Team. In der 60. Minute, machte Mattheo R. seinen Dreierpack perfekt und netzte zum 8:0 ein. In der 68. Minute schob Maxim K. den Ball zum 9:0, ein. Den Schlusspunkt in der 70. Minute setzte erneut Maxim K. der zum 10:0, nach Vorarbeit von Jamal M., einschob. An diesem Tag war im Torabschluss der Wurm drin, aber daran werden wir arbeiten. Was sehr positiv war, ist das jede Chance, teils sehr gut, herausgespielt wurde und man immer Lösungen fand um zum Abschluss zu kommen. Wir werden weiter an uns arbeiten und als Team weiterwachsen.

Wir wünschen der (SG) FC Haarbrücken viel Erfolg und eine verletzungsfreie Rückrunde.

#dieJSGhatBock❤️🖤🤍

Follow by Email
Facebook
Instagram