❤️🖤🤍JSG U12 ❤️🖤🤍

Kantersieg zum Auftakt

Unsere U12 gastierte vergangenen Freitag zum Rückrundenstart beim TV Ebern.

Nach bereits 86 handgestoppten Sekunden musste man allerdings erstmal unter die kalte Dusche, da die Gastgeber hier das sehr frühe 1:0 erzielten.
Die Reaktion der Mannschaft war daraufhin überragend, erst fiel in der dritten Spielminute der Ausgleich und in der fünften gingen unsere JSGler dann mit 1:2 in Führung.
In der Folge hatte unsere U12 das Spiel zwar unter Kontrolle, allerdings tat man sich im letzten Drittel und auch direkt vor dem Tor noch schwer. Kurz vor dem Pausenpfiff stellten unsere Roten das Ergebnis doch noch auf 1:3.
Im zweiten Spielabschnitt wurde unser Team dann immer dominanter und erspielte sich phasenweise eine Vielzahl an Einschussmöglichkeiten.
Diese konnte man dann auch nutzen um das Ergebnis auf 1:7 zu stellen und keine Fragen offen zu lassen.
Damit ist unsere jüngere D-Mannschaft bravourös in die Rückrunde der Kreisklasse Coburg gestartet und liegt momentan auf Rang zwei.

#jsghatbock❤️🖤🤍

Follow by Email
Facebook
Instagram