❤️🖤🤍JSG Ebersdorf Waldsachsen Testspiel❤️🖤🤍

Am vergangenen Sonntag, den 05.03.2023 stand für unsere U15 ihr 1. Testspiel in der Wintervorbereitung an.

Nach nur wenigen Einheiten trafen wir in unserem 1. Testspiel auf die Mannschaft der SG Seybothenreuth. Ein Kaltstart für unsere U15, die es gleich zu Beginn mit einer Bezirksoberligamannschaft zu tun bekam.
In der 1. Halbzeit merkte man uns an, dass wir noch nicht viele Einheiten absolviert hatten, denn in der 13. Minute gingen die Gäste bereits mit 0:1 in Führung. Kurze Zeit später in der 19. Minute erhöhten die Gäste auf 0:2. Danach kamen wir etwas besser ins Spiel was dazu führte, dass man auch zum Abschluss kam. Man dachte es löst sich langsam der Knoten, da viel das 0:3 in der 26. Minute und kurze Zeit später in der 30. Minute viel das 0:4 für die Gäste.
In der 2. Halbzeit stellten wir etwas um und das sollte sich bemerkbar machen. Man stand kompakter, war in den Zweikämpfen präsenter und man agierte besser, dadurch fiel in der 47. Minute auch nach einem wirklich sehr schönen Spielzug, der Anschlusstreffer zum 1:4. Kurz nach unserem Treffer, fiel in der 51. Minute das 1:5. Unsere Jungs bewiesen Moral und versuchten weiter dagegenzuhalten.
Am Ende blieb es beim verdienten Sieg für die SG Seybothenreuth. Es sind viele Kleinigkeiten, die wir abstellen können und werden. Positiv ist, das man sich nie hängen ließ, sondern es immer weiter versuchte zu spielen. Unser Team merkte auch, das umso mehr sie miteinander agierten, dass man besser mithalten konnte als gedacht.
Wir wünschen unseren Sportfreunden der SG Seybothenreuth eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde.

#dieJSGhatBock❤️🖤🤍

Follow by Email
Facebook
Instagram