❤️🖤🤍 JSG U17 – Kantersieg ❤️🖤🤍

Kantersieg – U17 wieder in der Spur
JSG 17 – (SG) SV Heilgersdorf   10:0 (5:0)

Am Samstag war die (SG) SV Heilgersdorf auf dem städtischen Kunstrasenplatz zu Gast.
Unsere Jungs waren von Beginn an fokussiert und entschieden das Spiel bereits in der Anfangsphase. In der 12. Minute stellte Collin P. mit seinem zweiten Treffer den Spielstand bereits auf 3:0. Zuvor nutzte er die erste Chance im Spiel zum 1:0. Auch im weiteren Spielverlauf hatte unsere U17 die Zügel in der Hand. Die Gäste konnten dem Tempo unseres Spiels zu keiner Zeit folgen und lagen zur Halbzeit bereits 5:0 hinten.
Auch im zweiten Durchgang ließen unsere Jungs nicht locker und bestimmten das Spielgeschehen bis zur letzten Minute. Die Zuschauer sahen mehrere schön vorgetragene und abgeschlossene Angriffe unserer U17. Am Ende gewinnen wir mit 10:0, was auch in dieser Höhe völlig in Ordnung geht.

Tor (Vorlage): 1:0 Collin P. (Luis S.), 2:0 Nico H. (Tristan D.), 3:0 Collin P. (Mateusz L.), 4:0 Nico H. (Justin H.), 5:0 Mateusz L. (Nico H.), 6:0 Silas J. (-), 7:0 Tristan D. (-), 8:0 Nico H. (Mateusz L.), 9:0 Maxi K. (Collin P.), 10:0 Collin P. (-)

Die Mannschaft hatte nach der Niederlage im Topspiel eine gute Trainingswoche hinter sich gebracht und diese Leistung auch im Spiel abgerufen. Dies gilt es am kommenden Wochenende zu bestätigen! Unsere U17 tritt am Sonntag auswärts in Marktgraitz an. Spielbeginn ist um 10:00 Uhr.
Wir wünschen der (SG) SV Heilgersdorf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde!
Unsere U17 bedankt sich bei allen Zuschauern für die Unterstützung!

#backontrack#jsg#team#sieger#winner#u17#u16#fussball#junioren#bjugend#nevergiveup#comeback#punktspiel#teammiracle#soccer#soccerlife#soccerlover#mannschaft#jugend#sportquotes

Follow by Email
Facebook
Instagram