❤️🖤🤍 JSG U13 ❤️🖤🤍

Spielbericht gegen TSV Windheim und FC Altenkunstadt

Am 20.5 stand das offiziell letzte Saisonheimspiel gegen Windheim an. Damit stand auch von Anfang an fest, dass man diese Punkte zuhause behalten wollte. Mit einem starken Einsatz ging unsere U13 in die Partie und hat über ein gutes Zweikampfverhalten ins Spiel gefunden. So kam es in der 20 Minute nach einem Ballgewinn im Mittelfeld zum Führungstreffer durch Reyan D., welcher aus der zweiten Reihe zum 1:0 traf. Im Anschluss wurde die Partie zerfahrener und Großchancen auf beiden Seiten ausgelassen, sodass es zum Endstand von 1:0 für unsere U13 blieb.

Letzten Mittwoch trat unsere D1 dann zum Auswärtsspiel in Altenkunstadt an. Tabellarisch begegnete man sich hier auf Augenhöhe.
Der notwendige Einsatz und die dazugehörige Konzentration ging jedoch schnell zu Beginn des Spiels verloren. In der 20 Minute kam der FC Altenkunstadt nach einer Einzelleistung auf der rechten Seite zum 1:0. In der zweiten Halbzeit fand die Mannschaft keinen Halt mehr und startete nach nur wenigen Sekunden mit einer 0:2 Rücklage. In Folge leistete sich das Team grobe Fehler, die zu einem Endergebnis von 0:6 führte. Hier gilt es zukünftig, über die gesamte Spielzeit konzentriert zu bleiben und gemeinsam als Team zu agieren.

Über die Pfingsferienpause hinweg belegt die U13 den 5. Tabellenplatz. Am 13.6 erwartet unsere D1 im Pokal-Viertelfinale zuhause die JFG Oberes Rodachtal.

Follow by Email
Facebook
Instagram