🖤❤️ Abgänge 23/24 ❤️🖤🦅

Zum Ende dee Saison 23/24 gibt es leider wieder Abgänge in unseren Herrenmannschaften.

Andy Marsiske verlässt den Verein in Richtung Sonneberg. – Nach 2 Jahren, 43 Spielen und 39 Toren zieht es unseren Knipser zurück in die Heimat. Viel Erfolg bei der SG Sonneberg! SG & DJK 💙🤍 ❤️🖤

Stefan Lorenz beendet seine Karriere. – Ein Urgestein beendet diesen Sommer seine Karriere. Seit 2010 im Herrenbereich und nach 343 Spielen und 38 Toren verlässt Stefan uns in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Sven Krausa beendet seine Karriere. – Ein weiteres Urgestein beendet seine Karriere. Auch seit 2010 im Herrenbereich, Engagements im Trainerbereich und nach 316 Spielen und 15 Toren verlässt Sven in diesem Sommer.

Pierre Krebs “Kalle” beendet seine Karriere. – Das dritte Urgestein beendet diesen Sommer seine Karriere. Kalle war seit 2008 bei den Herren, absolvierte 334 Spiele und machte dabei 37 Tore.

Max Kessel beendet seine Karriere. – Ebenfalls ein langjähriger Spieler beendet nach 11 Jahren im Verein seine Karriere. Max absolvierte 165 Spiele und schoss dabei 9 Tore. Auch Max beendet seine Karriere in diesem Sommer.

Felix Renner “Flexi” beendet seine Karriere. – Auch Flexi beendet als langjähriger Teil der Herrenmannschaften seine Karriere. Nach 9 Jahren, 150 Spielen und 3 Toren, geht auch unser Flexer in den Ruhestand.

Wir bedanken uns bei allen für Ihren Einsatz für den Verein und wünschen allen alles Gute für Ihre Zukunft! Mit Sicherheit sieht man sich das eine oder andere Mal aufm Sportplatz ❤️🖤🦅

#waldsachsenhatbock❤️🖤

Follow by Email
Facebook
Instagram